Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)

Geratherm Medical AG

Geschwenda

Industrie

Geschwenda

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w) Geratherm Medical AG Geschwenda Sicherstellung einer wirkungsvollen und effektiven Umsetzung der DIN EN ISO 13485, 93/42/EWG, 98/79/EG; stetige Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems; Vorbereitung, Durchführung und Auswertung interner und externer Audits.

Ist Ein International Ausgerichtetes Medizintechnikunternehmen Mit Den Geschäftsbereichen Healthcare Diagnostik Medizinische Wärmesysteme Cardio / Stroke Und Respiratory   Unsere Wurzeln Liegen In Der Medizinischen Temperaturmessung In Diesem Bereich Bieten Wir Ein Breites Spektrum Von Produkten An Die überwiegend Alleinstellungsmerkmale Haben Wir Stellen Unseren Kunden / Patienten Hoch­wertige Produkte Vom Fieberthermometer Bis Zu Komplexen Wärmesystemen Für Den Op- Und Rettungsbereich Sowie Mri-fähige Inkubatoren Für Neugeborene Zur Verfügung   Für Den Hauptsitz In Geschwenda Suchen Wir Einen   Qualitätsmanagementbeauftragten (m/w) (qmb)   Zu Ihren Aufgaben Zählen: Sicherstellung Einer Wirkungsvollen Und Effektiven Umsetzung Der Din En Iso 13485 93/42/ewg 98/79/eg Stetige Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagementsystems Vorbereitung Durchführung Und Auswertung Interner Und Externer Audits Definition überwachung Und Mitwirkung Von Qms- Und Produktbezogenen Vorbeuge- Und Korrekturmaßnahmen (capa Prozess) Erstellung überwachung Und Pflege Der Erforderlichen Dokumentationen (qmh Prozessbeschreibungen Produktakten Usw) Planung Koordination Und Durchführung Von Nationalen Und Internationalen Zulassungen Für Medizinprodukte Erstellung Und Pflege Der Technischen Dokumentation Unter Berücksichtigung Der Geltenden Normen Richtlinien Verordnungen Und Gesetze (medizinprodukte Klasse I-iib) Mitwirkung Bei Produktentwicklungen / Projektmanagement Und Im Produktlebenszyklus Bei Regulatorischen Aufgaben Gap-analysen Bei Normenänderungen Inkl Definition Von Maßnahmen Analyse Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Optimierung Von Qualitätskennzahlen Verantwortung Für Ein Team   Wir Erwarten Von Ihnen: Abgeschlossenes Technisches / Naturwissenschaftliches Studium Oder Eine Technische Ausbildung Mit Relevanter Weiterbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Qualitätswesen In Der Medizintechnik Sehr Gute Kenntnisse Der Medizintechnik-branche Sowie Einschlägiger Normen (mpg Din En Iso 13485 Ewg Richtlinien Usw) Befähigung Zum Regulatory Affairs Manager Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Teamfähigkeit Flexibilität Und Eine Selbstständige Arbeitsweise   Wir Bieten Ihnen: Ein Attraktives Gehalt (festgehalt Mit Zusätzlichen Bonifikationen) Inner- Und Außerbetriebliche Weiterbildungsmaßnahmen Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Umzugshilfe (anteilige Kostenübernahme)   Haben Sie Interesse Mit Uns über Eine Gemeinsame Zukunft Zu Sprechen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung An::   Ag Z Hd Herrn Holland-moritz Fahrenheitstrasse 1 D-98716 Geschwenda Oder Per E-mail An Info@com Techniker Qualitätsmanager Projektmanager Qualitätssicherung Medizintechniker Naturwissenschaftler Techniker Qualitätsmanager Projektmanager Qualitätssicherung Medizintechniker Naturwissenschaftler Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w) Sicherstellung Einer Wirkungsvollen Und Effektiven Umsetzung Der DIN EN ISO 13485 93/42/EWG 98/79/EG Stetige Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagementsystems Vorbereitung Durchführung Und Auswertung Interner Und Externer Audits Geschwenda Techniker Qualitätsmanager Projektmanager Qualitätssicherung Medizintechniker Naturwissenschaftler

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)
   Geratherm Medical AG (Geschwenda)

Redakteurin für Politik und Wissenschaft mit Social-Media-Expertise
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (München)

Praxisanleitung (m/w/d) für das Haus Friedrich Ludwig Jahn
   Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH (Saarbrücken)

Beauty Expert/ Kosmetiker (m/w/d) in Heidelberg, VST006
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Altstadt)